Ihre Leistungen stehen im Mittelpunkt

Fachhandel und Handwerk sind mit ihrer Nähe zum Kunden authentischer Botschafter ihres Angebotes. Mit einer guten Präsentation der Ware, der Beratungs- und Serviceleistungen heben sie sich von Mitbewerbern ab. Wie eine Marke brauchen auch Handel und Handwerk ein einheitliches Erscheinungsbild, um vom Kunden und Interessenten jederzeit wiedererkannt zu werden.

Design Ein professionell entwickeltes Corporate Design ist weit mehr als der Entwurf eines Logos. Es zeigt sich zum Beispiel in der Gestaltung der

  • — Geschäftspapiere
  • — Geschäftsräume
  • — Website
  • — Printmedien, Anzeigen
  • — Flyer, Kataloge
  • — Give-aways

Egal, ob Sie ein komplettes Erscheinungsbild benötigen oder Vorhandenes ergänzt bzw. überarbeitet werden soll, in einem Gespräch lassen sich die nötigen Schritte klären.

Design

Als Designerin konnte ich im Grafik- und Produktdesign für kleine und mittlere Unternehmen verschiedener Branchen kreativ tätig werden und umfangreiche Berufserfahrung sammeln. Heute arbeite freiberuflich für Unternehmen und Organisationen. Nach wie vor finde ich es spannend, die Anliegen meiner Kunden kreativ auf den Punkt zu bringen.

Webdesign

Seit rund zehn Jahren gestalte ich nicht nur die äußere Hülle für Websites, sondern sorge auch für die dahinterliegende Technik. So kann ich meine Kunden gut beraten und sie erhalten ein auf ihr Profil zugeschittenes Design, umgesetzt nach aktuellen technischen Standards. Auch speziellere Kundenwünsche können, im Team mit entsprechenden Experten, erfüllt werden.

© Bettina Schmitte 2016